Donnerstag, 28. Mai 2015

Düsseldorf, Rheinterrassen I











Dieses Bild habe ich vor etwa zwei Wochen an einem sonnigen Freitagabend in Düsseldorf am Rhein gemacht. Eigentlich hatte ich vor, tagsüber Landschaften im Neanderthal zu fotografieren. Doch irgendwie fand ich dort keine guten Fotomotive, weswegen ich mich entschied, nach etwa einer Stunde Wandern im Neanderthal noch ein bisschen Streetfotografie am Rhein in Düsseldorf zu machen. Auch hier hielt sich die Ausbeute in Grenzen. Jedoch habe ich an diesem Tag etwas mit dem Überbelichten ausprobiert. Ein Foto hat sich dabei als ein Gutes erwiesen.









Besuch mich auf Facebook // Check out my facebook page Besuch mich auf 500px // Check out my 500px account Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com © Andreas Blauth | 2015

1 Kommentar :

  1. ich hätte ja unten das bisschen Geländer und die halb angeschnittenen Schatten wegretuschiert, dass es noch etwas abstrakter wirkt :D aber sonst sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!