Mittwoch, 13. Mai 2015

Fotografien aus dem Ahrtal - Am östlichen Rand der Eifel.

Vor gut einem Monat war ich unterwegs an einem sonnigen Frühlingstag im Ahrteil am östlichen Rande der Eifel in Rheinland-Pfalz. Gewandert bin ich vor allem durch die Weinberge, die offenbar typisch für diese Gegend sind. Die vielen parallelen Linien der Weinstöcke fand ich sehr eindrucksvoll, sodass ich vor allem diese fotografierte. Zudem habe ich auch in den Wäldern des Ahrtals fotografiert. Unter anderem habe ich diese Bilder auch nachträglich rotiert, um mal etwas andere Landschaften zu zeigen. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man mit dem Rotieren von Bildern völlig andere Welten und Illusionen schaffen kann. Hier gibt es also meine Ergebnisse.




Eifel - Landschaft

Ahrtal Landschaft

Weinberge Eifel


Nebelillusion Schwarz-Weiss Fotografie

Bad Neuenahr Eifel

Landscape Eifel




Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com © Andreas Blauth | 2015

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!