Samstag, 7. Februar 2015

Zeichnung Triumphbogen Paris | Dessin Arc de triomphe de Paris

Es ist Zeit für eine neue Zeichnung. Lang ist es her, dass ich die letzte Zeichnung fertiggestellt hatte. Denn für die heute fertiggestellte Zeichnung habe ich sehr viel Zeit gebraucht. Ich hatte sie kurz nach Weihnachten begonnen und danach immer wieder am Wochenende an ihr gearbeitet. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es wirklich so schwierig wird. Denn zeitweise war ich fast am verzweifeln. Die Zeichnung war schief und ich wusste für eine Zeit keinen Ausweg bzw. hatte ich keinen Plan, wie ich weitermachen sollte. Doch ich habe einfach weitergemacht, konnte mich aber dabei kaum stoppen, sodass es sehr lange dauerte, bis die Zeichnung für mich fertig war. Ich wollte immer mehr Details hinzufügen und korrigierte ewig Kleinigkeiten. Heute hab ich ein Ende gefunden, heißt also, ich bin zufrieden mit der Zeichnung. Ich hoffe, euch gefällt die Zeichnung :)

It's time for a new drawing. This drawing shows Arc de triomphe in Paris. I needed much time for it because it was really difficult. I wanted to have so many details in the picture, so that at a long time I didn't find an end. But now I've found an end and I hope you like the drawing :)

C'est le temps pour un nouveau dessin. C'etait très difficile  à dessiner l'Arc de triomphe de Paris et cela a duré très longtemps. J'espère tu aime :)







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!