Freitag, 6. Februar 2015

Schneelandschaft // Niederrhein

Vor kurzer Zeit war ich am nahe gelegenen See und habe dort im Schnee-Fotos gemacht. Intensiv beziehungsweise ernsthaft mit der Schneefotografie beschäftigt hatte ich mich zuvor nie. Bei den Fotos habe ich viel mit meinem Grauverlaufsfilter gearbeitet. Das schöne an der Location war, dass der Schnee direkt am See unberührt war und sich eine dünne Eisfläche auf den See gelegt hatte.
So entstanden also meine ersten Schnee-Landschaftsfotos, die, wie ich finde, sich sehen lassen können. Was sagt ihr?











Alle Rechte der hier gezeigten Bilder liegen bei Andreas Blauth. Für die Verwendung der Bilder ist meine Erlaubnis erforderlich, die bei mir per E-Mail erfragt werden kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!