Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvesternacht 2015 // Feuerwerk // Frohes Neues!

Mit diesen Bildern wünsch ich euch ein frohes neues Jahr. Diese Fotos habe ich heute Nacht gemacht. Ich bin nicht weit weg von meinem Haus gegangen und habe dort die Fotos gemacht. Von Anfang an merkte ich, das das heute nicht leicht wird, denn lange blieb es auf der Straße sehr still. Erst spät fing das Feuerwerk richtig an. Während ich noch wartete, merkte ich, dass ich dummerweise meinen Fernauslöser vergessen hatte. Eigentlich wollte ich "BULB"-Aufnahmen machen, das heißt, ich kann so lange belichten wie ich will. Da das aber ohne Fernauslöser nicht wirklich klappte, belichtete ich bei nahezu jedem Bild etwa 30 Sekunden. Das klappte dann auch mit der Zeit ganz gut.Trotz allen Schwierigkeiten, die mir bereitet wurden, entstanden ein paar gute Bilder, die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Alle Rechte der hier gezeigten Bilder liegen bei Andreas Blauth. Für die Verwendung der Bilder ist meine Erlaubnis erforderlich, die unter "Kontakt" erfragt werden kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!