Donnerstag, 26. Mai 2016

KÖLNER HAUPTBAHNHOF - ZEICHNUNG

Die zuletzt fertig gestellte Zeichnung vom Kölner Hauptbahnhof gehört definitiv zu den Zeichnungen, für die ich am meisten Geduld und Zeit aufwenden musste. Soweit ich mich erinnern kann, begann ich mit der Zeichnung Anfang April und zeichnete meist mehrere Stunden pro Woche mit Pausen. Allein die Grundskizzierung war sehr aufwendig. Die Zeichnung ist wie eigentlich fast immer bei mir nur mit verschiedenen Bleistiftstärken erstellt worden. Ich habe bei der Zeichnung aufgrund der feinen Architektur den Fokus auf die Details der Dachfläche gelegt.


Zeichnung vom Kölner Hauptbahnhof während der Entstehung

Bahnhof Köln Zeichnung
Fertige Zeichnung, Köln Hauptbahnhof, Andreas Blauth 2016


Besuch mich auf Facebook // Check out my facebook page http://www.facebook.com/andreasblpictures 

Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com © Andreas Blauth | 2015

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!