Mittwoch, 11. Mai 2016

BERLIN CITY

Es ist schon länger her, dass ich in Berlin war, doch ich wollte euch meine fotografische Interpretation Berlins nicht weiter vor enthalten. Ich habe weniger die Sehenswürdigkeiten, die tagtäglich von tausenden Leuten abgeknipst werden, fotografiert, sondern all das, was ich spontan interessant für ein Foto fand. In Berlin findet man besonders für die Streetfotografie tolle Motive. Hier treffen Arm und Reich hier aufeinander und überall sind Menschen. Auch nachts habe ich vor allem an öffentlichen Plätzen wie U-Bahnhöfen fotografiert. Zudem ist Berlin teilweise sehr verdreckt. Diese und mehr Eigenschaften bzw. Merkmale, die ich interessant fand, gibt es auf den neuen Bildern zu sehen.

Besuche mich auch gerne auf Instagram:

Und auf Facebook: 
























Besuch mich auf Facebook // Check out my facebook page http://www.facebook.com/andreasblpictures 
 Schau dir hier Portraits von Paoline an // Watch portraits from Paoline here: http://andreas-blauth.blogspot.de/2015/09/paoline-portraits.html 
 Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com © Andreas Blauth | 2015

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!