Sonntag, 16. August 2015

Ein windiger Tag an den Klippen von Valentia Island, Kerry, Ireland

Im Programm stand ein weiteres Mal eine Fahrradtour auf Valentia Island, einer wunderschönen Insel im Westen des County Kerry in Irland. Der Versuch auf der ersten Tour, ordentliche Fotos zu machen, misslang, da es in Strömen regnete, und zwar so stark, dass aus meinen Schuhen nachher das Wasser nicht heraustropfte, sondern gar strömte. Für diesen Tag war dann jedoch einigermaßen schönes Wetter angesagt. Ab und zu kam die Sonner heraus und es war der mit Abstand windigste Tag der ohnehin schon winigen Tage in Irland. Ein längerer Halt wurde dann an Klippen dieser Insel gemacht, wo man einen atemberaubenden Blick auf die wunderschöne Ozean-Landschaft hatte. Bei dem Wind musste man aufpassen, dass man zwei Meter vor dem Abgrund nicht zur Seite flog und die Kamera nicht aus der Hand flog. Als wir an die Klippen gelangten, versteckte sich kurze Zeit die Sonne und ein interessanter dunkler Himmel zog sich über das Meer. Das ist ein Foto, dass ich dort gemacht habe.





Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com 

© Andreas Blauth | 2015

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!