Montag, 3. November 2014

Im Zoo | Dortmund






Letzten Monat war ich seit gefühlter Ewigkeit mal wieder im Zoo und habe Fotos von den Tieren im Dortmunder Zoo gemacht. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. Die Fotos habe ich soweit ich mich erinnere alle mit meinem Teleobjektiv mit einer Brennweite von 55-250mm gemacht. Hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht, Tiere im Zoo zu fotografieren.













Die oberen sowie das allerletzte Foto zeigen die Kleinen Pandas.







Wildkatze



















Dachse, die dort im Zoo meiner Meinung nach ein viel zu kleines Gehege und kaum Auslauf haben.











 Bei den Löwen.



Zu guter Letzt noch einmal ein Kleiner Panda auf einem Baum.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Rechte der hier gezeigten Bilder liegen bei Andreas Blauth. Für die Verwendung der Bilder ist meine Erlaubnis erforderlich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!