Mittwoch, 27. August 2014

Landschaft Sonnenstrahlen (Taunus Teil I)

In den Ferien war ich viel unterwegs. Unter anderem auch im Taunus, wo ich es natürlich nicht sein lassen konnte, die Natur und die Landschaft dort zu fotografieren. Und ich finde, es hat sich wirklich gelohnt. Ich bin mit den Bildern sehr zufrieden. Damit ihr nicht alles auf einmal zu sehen bekommt, habe ich das Ganze in mehrere Teile getrennt. Im ersten Teil seht ihr Fotos hauptsächlich von einer Landschaft mit einem coolen Sonnenstrahl. Es hatte gerade aufgehört zu regnen, da kam die Sonne heraus. Ein Strahl fiel in den Wald, der so zum perfekten Fotomotiv wurde. Ich habe beim Fotografieren oft den Weißabgleich geändert, weil ich beides sehr ansprechend und interessant fand. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch :)







































Zwischen den beiden Fotos hier oben und unten konnte ich mich einfach entscheiden. Also habe ich mich entschieden, euch beide Versionen zu zeigen :)









Bei diesem Bild habe ich den Weißabgleich auf Kunstlicht gestellt, sodass das Foto einen coolen Blauton hatte. Das Spinnennetz ist gegen die Sonne fotografiert, was ich auch sonst sehr oft mache, weil dann einfach die Details und Strukturen viel besser hervor gehoben werden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!