about

Mein Name ist Andreas Blauth. Ich komme aus Düsseldorf, fotografiere seit fünf Jahren Landschaften und Menschen in Europa und bin aktuell 17 Jahre alt. Auf diesem Blog teile ich die Ergebnisse von dem, was ich liebe. Darüber hinaus bin ich Betreiber eines YouTube-Kanals, in dessen Videos ich mittlerweile rund 1000 Leuten das Fotografieren erkläre. 

Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog in Zukunft folgst und mich auf meinem Weg unterstützt! Für Foto-Aufträge, Lizenzanfragen, Produktplatzierungen etc. einfach eine E-Mail schreiben an andreasblauth.mail@gmail.com.

August 2014: Fotoausstellung "Naturbilder" in der Ev. Kirche Meerbusch-Osterath

September 2016: Gewinner des Olympus Photography Slams in Köln, u.a. mit der Fotoreihe "Bruckhausen"

Februar 2017: Mitwirkender der ARTIG Werkschau in Düsseldorf mit drei Fotos der Fotoserie "180 Grad"




Folge mir auf INSTAGRAM | Folge mir auf FACEBOOK | Folge mir auf YOUTUBE




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!