Samstag, 7. November 2015

AN DER OSTSEE

Fotografieren in der Dämmerung an der Ostsee




Diese Fotos entstanden vor einem Monat an einem Abend am Strand von Travemünde in der Lübecker Bucht. Die Sonne war schon untergegangen und ein leichtes Blau zog sich über die Wolken. Vorher wartete ich auf diesen Zeitpunkt der Dämmerung am Meer, da mein Akku nach einer ausgiebigen Tour an den Steilhängen der Ostsee nahezu leer war und ich die restliche Akkukapazität sinnvoll nutzen wollte. Vorher schien die Sonne zu stark. Es war ein komisches Gefühl, im Dunkeln alleine im Herbst außerhalb der Hauptsaison am Strand zu stehen und die Meer-Landschaft zu fotografieren, aber gleichzeitig war es auch sehr entspannt bis auf die Tatsache, dass ich meine aufgrund der Kälte und der Tatsache, keine Handschuhe dabei gehabt zu haben, kaum noch bewegen konnte. Hier sind ein paar Bildergebnisse von diesem Shooting an der Ostsee zu sehen.

Muscheln mit Strand und Meer in der Lübecker Bucht Landschaftsfotografie Andreas Blauth



Meerespflanzen mit Strand und Meer in der Lübecker Bucht Landschaftsfotografie Andreas Blauth

Muscheln mit Strand und Meer in der Lübecker Bucht Landschaftsfotografie Andreas Blauth




     



Besuch mich auf Facebook // Check out my facebook page http://www.facebook.com/andreasblpictures 


 Schau dir hier Portraits von Paoline an // Watch portraits from Paoline here: http://andreas-blauth.blogspot.de/2015/09/paoline-portraits.html 


 Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com © Andreas Blauth | 2015








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!