Donnerstag, 26. November 2015

Albert Einstein - Zeichung

Eine Zeichnung des bekannten Physikers

Vor 100 Jahren stellte Albert Einstein die Relativitätstheorie vor, die die Welt erst Jahrzehnte später veränderte. Hier ist meine Zeichnung des berühmtesten deutschen Physikers, der vor allem durch seine Relativitätstheorie großen Bekanntheitsgrad generierte und die Welt der Physik mit diesen Gedanken auf den Kopf stellte. Bereits 1921 bekam er den Nobelpreis. Meine Bleistiftzeichnung ist orientiert am bekannten Foto mit der ausgestreckten Zunge, dass an seinem 72. Geburtstag entstand.

Andreas Blauth Zeichnungen Bleistiftzeichnung Albert Einstein Zunge



Besuch mich auf Facebook // Check out my facebook page http://www.facebook.com/andreasblpictures 

Schau dir hier mehr Zeichungen an  // Watch more drawings here: 

 Kontakt // contact: andreasblauth.mail@gmail.com © Andreas Blauth | 2015


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!