Montag, 3. August 2015

Sonnenuntergang | Coomnahincha, Kerry, Irland

Sonnenuntergänge, wo orange-golden wie sie im Bilderbuch zu sehen sind, sieht man in Irland nicht sehr oft, denn oft ist es in der Dämmerung zu bedeckt, als dass man die Sonne sehen könnte. An manchen Tagen bin ich zum Fotografieren ans Meer gegangen und an diesem Abend hatte ich Glück, einen schönen Sonnenuntergang zu erleben. Das Bild enstand an der Meeresbucht Coomnahincha, eine Stunde Fußweg entfernt von meinem derzeitigen Wohnort Cahersiveen entfernt. Man ist dort in einer unglaublich schönen Gegend. Eine große Herausforderung für mich war, und das passierte in Irland bei mir sehr oft, dass ich meine Kamera gerade genug zum Horizont einstellen konnte. Was so einfach klingt, war bei durchaus starkem Wind eine große Herausforderung. Letztendlich denke ich, ein Ergebnis zu haben, was völlig in Ordnung geht. Ich hoffe, ihr empfindet das auch so. Ich wünsche euch mit diesem Bild einen schönen Abend!






Kontakt // contact andreasblauth.mail@gmail.com 

© Andreas Blauth | 2015



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!