Montag, 6. April 2015

Lisa. | Portraits

Fotos vom Fotoshooting mit Lisa


Dies sind Fotos aus meinem letzten Portraitshooting, dass ich vergangene Woche mit Lisa im Landschaftspark in Duisburg bei extrem wechselhaften Wetter gemacht habe. Bei den Fotos habe ich zunächst mit natürlichem Licht und Faltreflektor gearbeitet, später jedoch auch mit Blitz. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ich freue mich auf eure Meinung. Danke noch einmal an Lisa fürs "Modeln" uns den schönen Tag und an Franziska für die kompetente Assistenz beim Beleuchten!







Portrait von Lisa Teil 1 - Portraitfotografie Andreas Blauth


Portrait von Lisa Teil 3 - Portraitfotografie Andreas Blauth


Portrait von Lisa Teil 4 - Portraitfotografie Andreas Blauth



Portrait von Lisa Teil 4 - Portraitfotografie Andreas Blauth



Portrait von Lisa Teil 5 - Portraitfotografie Andreas Blauth



Portrait von Lisa Teil 6 - Portraitfotografie Andreas Blauth




















Kontakt // contact
andreasblauth.mail@gmail.com





© Andreas Blauth | 2015




















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!