Mittwoch, 4. März 2015

Im Hauptbahnhof

Vor ein paar Tagen war ich im Duisburger Hauptbahnhof und habe dort fotografiert. Viel zu sagen gibt es zu diesen Bildern dieses Mal eigentlich nicht. Ich habe dieses Mal oft auf Spiegelungen geachtet und diese fotografiert, so zum Beispiel die Spiegelung im Fahrplan-Fenster, die die Umgebung des Bahnhofs zeigt oder auch verzerrte Spiegelung in Zugscheiben. Oft habe ich auch auf Symmetrie geachtet, wie beispielsweise beim ersten Foto. Bei dem Foto einer Rolltreppe, welches ich im Nachhinein um 90 Grad gedreht habe, kommt man nicht direkt darauf, was das Bild genau zeigt. Aber ich will nicht zu viel vorsagen, am besten ist es, wenn ihr euch die Bilder einfach selbst anschaut.





 
  








Alle Rechte der hier gezeigten Bilder liegen bei Andreas Blauth. Für die Verwendung der Bilder ist meine Erlaubnis erforderlich, die unter "Kontakt" erfragt werden kann.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!